Über uns - alora.at
alora Wörtherseebungalows
Wörthersee Bungalows

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Leben wo andere Urlaub machen, ja wahrhaftig dieses Privileg hat unsere Familie! Im Jahr 2007 haben wir uns nochmals über Familienzuwachs freuen können und sind wir seit dem Frühjahr nun zu fünft! Unsere Kinder wachsen am See auf und stellen sich mutig den Herausforderungen, welche mit dem Wasser verbunden sind. Von ganz klein an fahren die beiden größeren Buben mit ihrem Vater oder Opa früh morgens hinaus auf den See, um die Fischernetze auf Fänge zu überprüfen. Seit dem letzten Jahr ist jedoch das Wasserskifahren zu ihrer großen Leidenschaft geworden und sobald bzw. solange die Seetemperaturen es nur annähernd zulassen, flitzen wir mit einem Ski über das Wasser und genießen die unterschiedlichen Stimmungen am See.

Aber auch wir verreisen gerne und oft, um unseren Buben die Welt zu zeigen. Obwohl solche Auszeiten unglaublich bereichern, freuen wir uns immer wieder von neuem aus Nachhausekommen und stellen fest, dass es bei uns immer noch am Schönsten ist.

In diesem Sinne freuen mir uns einwenig dazu beitragen können, unsere schöne Heimat und die damit verbundene Lebensqualität des Wörthersees auch anderen Leuten in der schönsten Zeit des Jahres, nämlich dem Urlaub, näher bringen zu können.

Andrea, Seppi
mit Kindern Josef, Nikolaus (Niki) und Thaddeus (Thaddy)